eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 13:28 Uhr
29.05.2020
Polizeibericht

Diebstahl und Einbruch

In der vergangenen Nacht wurden in Benndorf von einem PKW VW beide amtlichen Kennzeichentafeln abmontiert und entwendet. Das Fahrzeug stand zum Zeitpunkt der Tat auf einem Parkplatz in der Knappenstraße...

Anzeige symplr
In Gerbstedt kam es zu einem Wohnungseinbruch. Unbekannte Täter sind in der vergangenen Nacht in ein Wohnhaus eingebrochen. In diesem wurden verschiedene Räume betreten und offensichtlich nach Diebesgut durchsucht. Entwendet wurden ca. 80,- Euro Bargeld und ein Handy.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr