eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 17:28 Uhr
14.05.2020
Polizeibericht

Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung

Ein 29-Jähriger verschaffte sich widerrechtlich Zugang zum Hausflur eines Mehrfamilienhauses in Eisleben, obwohl er ein gültiges Hausverbot seitens des Vermieters hat...

Anzeige symplr
Er reagierte, gegenüber den Polizeibeamten, unkooperativ und hatte einen Atemalkoholwert von 1,68‰. Ihm wurde für die gesamte Straße ein Platzverweis ausgesprochen.

Quenstedt
Unbekannte Täter beschädigten auf dem Kirchhof in der Ringstraße zwei Parkbänke, indem sie die Sitzflächen, bestehend auch Holz, zerbrachen. Weiterhin wurde eine 3-jährige Linde umgeknickt und die Mauer an der alten Lutherlinde teilweise abgerissen. Es entstand ein Schaden von ca. 300,-€.


Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr