eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:53 Uhr
25.02.2020
Polizeibericht

Über Auto gelaufen und Baustellenfahrzeuge angegriffen

Eine Fahrzeugführerin aus Hettstedt konnte aus einem Geschäft heraus beobachten, wie vier unbekannte Täter ihr Fahrzeug beschädigten. Einer der Täter lief sogar auf dem Fahrzeugdach herum...

Anzeige symplr
Durch die detailgetreue Personenbeschreibung der Zeugen konnte anschließend eine Person festgestellt werden, welche mit den Zeugenaussagen komplett übereinstimmte. Die Person gab nach der Belehrung und Befragung an, dass er zu der Tatzeit am Tatort war.

Gerbstedt
Auf der Baustelle zwischen Gerbstedt und Zabenstedt wurde vom 24.02.2020 gegen 16:00 Uhr bis zum 25.02.2020 um 07:49 Uhr durch unbekannte Täter aus drei Baggern Diesel entwendet. Es fehlen ca. 200 bis 250 Liter Kraftstoff.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr