eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 17:26 Uhr
07.02.2020
Polizeibericht

Mit Sattelauflieger kollidiert

Ein 35-jähriger Fahrzeugführer eines VW befuhr am Donnerstag gegen 17:30 Uhr die Straße zwischen Sandersleben und Freckleben, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn überquerte...

Anzeige symplr
Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Wildtier und dem PKW. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 2000,-€. Das Tier verendete noch an der Unfallstelle.

Mansfeld
Ein 57-jähriger Fahrzeugführer eines Sattelzuges befuhr die Friedrichstraße in Richtung Sangerhausen. Als er verkehrsbedingt warten musste, bemerkte dies der dahinter fahrende, 23-jährige Fahrzeugführer eines Opels zu spät und fuhr auf den Sattelauflieger auf. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.


Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr