eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:58 Uhr
11.12.2019
Polizeibericht

Das geschah auf den Straßen

Auf der Bundesstraße 180 in Fahrtrichtung Aschersleben ereignete sich gestern Nachmittag ein Auffahrunfall zwischen drei Fahrzeugen...

Anzeige symplr
Auf einen bremsenden Kleintransporter fuhr ein Kraftomnibus auf und in der Folge auf den Bus ein PKW. Zwei Insassen im Transporter wurden leicht verletzt und kamen zur Behandlung in eine Klinik. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 21.000 Euro.

Greifenhagen
Beim rückwärts Anfahren erfasste ein Lieferfahrzeug heute Vormittag in der Dorfstraße einen Fußgänger. Der 78-jährige Mann stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde am Unfallort notfallmedizinisch versorgt und kam zur weiteren Behandlung in eine Klinik.

Wiederstedt
Ein offenbar nicht richtig gesicherter Kleintransporter eines Zustellers rollte selbständig in der Hardenbergstrasse gegen einen parkenden PKW. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr