eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 21:23 Uhr
13.11.2019
Polizeibericht

Schlag ins Gesicht

Ein 47-jähriger Fahrzeugführer soll am heutigen Mittag auf Höhe der Kreuzung Thälmannschacht in Volkstedt auf der B 180 von einem unbekannten Mann, der ihm zuvor mit einem Kleintransporter Mercedes-Benz gefolgt war, mehrfach ins Gesicht geschlagen worden sein...

Anzeige symplr
Dem vorausgegangen ist wohl ein Fahrverhalten, welches vom zu dichten Auffahren und betätigen der Lichthupe geprägt war. Das amtliche Kennzeichen des Transporters liegt vor. Die Ermittlungen laufen. Der Geschädigte erlitt eine blutende Gesichtsverletzung.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr