eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:36 Uhr
16.10.2019

Räuberische Erpressung

Am gestrigen Nachmittag bedrohte in Sangerhausen eine unbekannte männliche Person einen 14-jährigen Geschädigten mit einem Gemüsemesser und forderte von diesem Geld...

Anzeige symplr
Der Geschädigte wurde zunächst von der Person angesprochen, da dieser Geld für eine Busfahrt haben wollte. Dieser ignorierte den Täter und lief weiter. Unter Vorhalt des Messers forderte der Täter unmittelbar danach 5 Euro vom Geschädigten. Der Geschädigte warf dem Täter einen 5 Euro- Schein vor die Füße und entfernte sich vom Tatort.

Der Täter war nach Angaben des Geschädigten ca. 1,80m groß, hatte grau gegelte Haare und war mindestens 50 Jahre alt. Er trug blaue Jeans, einen grauen Pullover und schwarze Lederschuhe. Eine Fahndung nach dem Täter wurde eingeleitet. Diese blieb jedoch erfolglos.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr