eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:33 Uhr
14.10.2019
Polizeibericht

Diebstahl von Baustelle und aus Garage

Von einer Baustelle in der Obermühlenstraße in Hettstedt wurden zwei Rollgerüste entwendet. Diese bestehen aus Aluminium, sind ausgeklappt etwa 100 cm hoch sind und können gerollt werden...

Anzeige symplr
Die Gerüste waren mittels eines Drahtseils an anderen Geräten befestigt und jeweils mit Vorhängeschlössern gesichert. Die Schlösser wurden ebenfalls entwendet. Das komplette Baustellengelände ist mit einem Bauzaun umfriedet und wird während der Abwesenheit der Bauarbeiter verschlossen. Hinweise zu den unbekannten Tätern konnten noch nicht erlangt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 860,- €.

Sangerhausen
Unbekannte Täter verschafften sich widerrechtlich Zutritt zu einer Garage in der Erich-Weinert-Straße. Diese wurde durch die Unbekannten durchsucht und ein Staubsauger entwendet. Hinweise auf die Täter gibt es noch nicht. Es entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höher.

Hettstedt
Zwischen 03:30 Uhr und 04:55 Uhr sind unbekannte Täter in das Gebäude in der Franz-Schubert-Straße eingestiegen. Die Täter haben die Umkleiden und die Büros durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, konnte noch nicht festgestellt werden. Der Schaden am Gebäude liegt ca. bei 500,- €. Hinweise zu den unbekannten Personen gibt es bislang noch nicht.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr