eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:48 Uhr
08.10.2019
Polizeibericht

Sachbeschädigung und geklaute Ventile

Am Nachmittag des 07.10.2019 entzündete sich in Wolferode noch nicht vollständig erkaltete Asche, welche in der Mülltonne beseitigt wurde...

Die Abfalltonne sowie gelagertes Brennholz, das daneben gelagert wurde, verkohlten. Der Schaden beläuft sich auf ca. 270,-€.

Anzeige symplr
Sangerhausen
In den späten Nachmittagsstunden des 07.10.2019 wurde durch unbekannte Täter eine Eingangstür der Kleingartenanlage „Bergfrieden“ ramponiert. Das Innengitter der Metalltür ist an fast allen Schweißpunkten abgebrochen. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Unbekannte Täter haben über das vergangene Wochenende einen Briefkasten in der Ulrichstraße aufgebrochen. Ob hierbei auch Post entwendet wurde, ist noch unbekannt.

Berga
Einem 29-jährigen Fahrzeugführer wurden bei einem Halt in der Straße des Aufbaus die Ventile von seinem Volvo entwendet. Die Räder waren daraufhin luftdrucklos. Hinweise zu Tätern gibt es bisher nicht. Ein Schaden von ca. 10,- € ist hierbei entstanden.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr