eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:20 Uhr
09.09.2019
Polizeibericht

Vorfahrt missachtet und in Kurve abgekommen

Ein PKW, der heute Morgen kurz nach 06:00 Uhr die Kreisstraße 2320 aus Richtung Benndorf befuhr, beachtete an der Einmündung zur L 226 nicht die Vorfahrt des aus Richtung Siebigerode kommenden PKW...

Anzeige symplr
Infolgedessen stieß er mit diesem zusammen. Letzteres Fahrzeug landete nach einer Drehung im Straßengraben. Der Fahrzeugführer wurde dabei leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 8.000 Euro.

Auf der Kreisstraße 2319 in Richtung Neckendorf kam am Vormittag ein PKW bei Bischofrode in einer Linkskurve ins Schleudern und in der Folge von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug durchfuhr den Straßengraben und kam nach ca. 50m am Fahrbahnrand zum Stehen. Die 27-jährige Fahrzeugführerin wurde zur medizinischen Versorgung in eine Klinik verbracht.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr