eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:16 Uhr
06.06.2019
Polizeibericht

Mit 3,1 Promille unterwegs

Ein 59-jähriger Mann aus Sangerhausen fuhr gestern allein auf einen Parkplatz des ansässigen Baumarktes der Oststraße. Zeugen hatten den Mann gesehen und dann auch die Polizei verständigt, als er wieder losfahren wollte, da er stark alkoholisiert schien...

Anzeige symplr
Die konnte den Mann dann in seinem Pkw antreffen, da das Auto nicht mehr angesprungen war. Bei der ersten Befragung wurde dann auch den Beamten klar, dass der Mann alkoholisiert war. Der wollte anfänglich nicht an der Kontrolle mitwirken, machte später dann doch einen Atemalkoholtest, welcher einen Wert von 3,10‰ erbrachte. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen des Führens von Kraftfahrzeugen unter Alkoholeinfluss, außerdem konnte er keinen Führerschein vorlegen, weshalb wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt wird.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr