eic kyf msh nnz uhz tv nt

Do, 17.27 Uhr
6. Juni 2019
Wetter-Ausblick

Nochmals hochsommerlich warm

Nach einem hochsommerlich warmen Freitag wird es am Wochenende überall kurzzeitig angenehmer. Doch im Süden und Osten kehrt die Hitze rasch wieder zurück... (red)
Do, 14.29 Uhr
6. Juni 2019
Polizeibericht

Rückwärts gerollt und Vorfahrt missachtet

Gestern Nachmittag parkte ein 58-jähriger Helbraer seinen Pkw im Bereich Vordere Sieben Hitze. Leider sicherte er den Pkw nicht ausreichend... (nis)
Do, 14.25 Uhr
6. Juni 2019
Polizeibericht

Laub und Unterholz brannte

Gestern erreichte die Polizei gegen 22:00 Uhr ein Anruf, dass es auf dem Gelände einer Kindertagesstätte in Hettstedt brennen soll. Vor Ort bestätigte sich der Sachverhalt... (nis)
Do, 14.18 Uhr
6. Juni 2019
Polizeibericht

Streit um Parkplatz

Ein 48-jähriger Mann parkte gestern gegen Mittag auf einem Parkplatz in der Nähe eines Restaurants in Eisleben. Bei dem Parkplatz handelte es sich jedoch nicht um einen öffentlichen, so zumindest gab es die 24-Jährige Mieterin des Parkplatzes an... (nis)
Do, 14.16 Uhr
6. Juni 2019
Polizeibericht

Mit 3,1 Promille unterwegs

Ein 59-jähriger Mann aus Sangerhausen fuhr gestern allein auf einen Parkplatz des ansässigen Baumarktes der Oststraße. Zeugen hatten den Mann gesehen und dann auch die Polizei verständigt, als er wieder losfahren wollte, da er stark alkoholisiert schien... (nis)
Do, 11.14 Uhr
6. Juni 2019
Kulturszene aktuell

29. Kunstmarkt in Friedrichsrode

Er ruft wieder nach Friedrichsrode. Hier schon mal den Termin für den 29. Kunstmarkt vormerken.. (khh)
Do, 09.39 Uhr
6. Juni 2019
Bundesweiter Vorlesetag am 15. November 2019

Anmeldestart für das größte Vorlesefest

Ab sofort startet auf www.vorlesetag.de die Anmeldung für den Bundesweiten Vorlesetag am 15. November 2019... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?



Ende der Umfrage: 19.04.2024
bisherige Stimmen: 2065

Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr