eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:55 Uhr
05.06.2019
Polizeibericht

Sachbeschädigung und Einbruch

Im stark alkoholisierten Zustand randalierte am gestrigen Tage gegen 14:00 Uhr ein 36-jähriger Mann aus Hettstedt in der Ascherslebener Straße. Er riss ein Hinweisschild aus der Verankerung und warf es auf eine angrenzende Wiese...

Anzeige symplr
Der Mann erhielt einen Platzverweis. Ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet. Gegen 16:30 Uhr trat der junge Mann erneut randalierend im Kreuzungsbereich Goethestraße in Erscheinung. Laut Zeugenhinweisen beschädigte er Papierkorbeinsätze und Teile einer Mauer. Ermittlungen wurden auch hier eingeleitet.

Einbruch in Kita
Unbekannte drangen in der Nacht in einen Kindergarten in Quenstedt ein und entwendeten elektronische Geräte. Der Schaden wird mit ca. 500 Euro angegeben.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr