eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:42 Uhr
05.06.2019
Polizeibericht

Ertappter Ladendieb verletzt Zeugen

Ein Ladendetektiv beobachtete am gestrigen Tag gegen 13:00 Uhr in einem Supermarkt im Riethweg von Sangerhausen, wie ein junger Mann eine Flasche Alkohol in seinen mitgebrachten Rucksack verstaute und den Markt verlassen wollte, ohne diese zu bezahlen...

Anzeige symplr
Als der Detektiv den Täter ansprach, versuchte er zu flüchten. Bis zum Eintreffen der Polizei konnte der Detektiv den jungen Mann aus Afghanistan festhalten. Dabei wehrte sich der 23-Jährige und verletzte den Detektiv. Er kam zur Behandlung in eine Klinik. Die Ermittlungen laufen.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr