eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 16:06 Uhr
17.05.2019
Polizeibericht

Hier wurde geklaut

Immer wieder sehen es dreiste Diebe auf Wertgegenstände, elektrische Geräte oder auch auf Diesel ab. So auch in den zurückliegenden Stunden...

Eisleben
Unbekannte drangen in ein in der Sanierung befindliches Gebäude im Bahnhofsring ein und entwendeten Kupferrohre und einen Wechselrichter. Der Schaden wird derzeit mit ca. 4.000 Euro angegeben.

Anzeige symplr
Sangerhausen
Aus mehreren Kellerräumen eines Mehrfamilienhauses in der Karl-Marx-Straße entwendeten unbekannte Täter elektrische Geräte, Getränke und Leergut. Eine Gesamtschadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Berga
Im Bereich des Freibades drangen Unbekannte in der Nacht zum Freitag in das Vereinsheim ein. Augenscheinlich nächtigten der oder die Täter im Objekt. Hinweise zum Diebesgut liegen noch nicht vor.

Siersleben
Von mehreren Baumaschinen an einer Brückenbaustelle wurden in der Nacht zum Freitag ca. 500 l Kraftstoff entwendet.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr