eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:01 Uhr
15.05.2019
Tier der Woche

Ein Rüde namens Jacky

In Zusammenarbeit mit dem Nordhäuser Tierheim stellen die Nordthüringer Online-Zeitungen Tiere und ihre Schicksale aus dem Nordhäuser Tierheim vor. Heute: Jacky...

Jacky (Foto: Tierheim Nordhausen) Jacky (Foto: Tierheim Nordhausen)
In dieser Woche möchten wir den hübschen Border Collie Jacky vorstellen. Der Rüde kam in der vergangenen Woche in unser Tierheim und sucht dringend eine neue Familie.

Anzeige symplr
Leider musste Jacky sein Zuhause verlassen, da er krankheitsbedingt nicht mehr gehalten werden konnte. Aber auch schon in der Vergangenheit musste der hübsche Border Collie den ein oder anderen Besitzerwechsel über sich ergehen lassen.

Trotz seiner 7 Jahre, ist er noch fit und ein sehr gelassener Hund. Hündinnen sind kein Problem, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Kinder ab 6 Jahre können ebenfalls im neuen Zuhause wohnen. Wir wünschen uns für Jacky nun endlich ein "Für immer" Zuhause! Wer möchte dem tollen Rüden eine Chance geben?

Weitere Informationen unter der 03631-900101 oder lernt den schönen einfach bei einem Spaziergang kennen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr