eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:40 Uhr
08.05.2019
Polizeibericht

Gestellter Dieb und versuchter Enkeltrick

Ein 42-jähriger Mann wurde gestern in Sangerhausen beim Verlassen eines Marktes am Schützenplatz vom Personal angesprochen, da er Lebensmittel nicht bezahlt hatte...

Er hatte zuvor 2 Packungen Käse in seine Beutel gesteckt und wollte nun den Markt verlassen. Die Polizei erschien vor Ort und nahm eine Anzeige wegen Diebstahl auf.

Anzeige symplr
Enkeltrick versucht
Ein unbekannter Mann rief gestern Nachmittag eine 87-jährige Frau aus Klostermansfeld Zuhause an und gab sich als Enkel der Frau aus. Er gab an, dass er aufgrund eines Unfalls dringend Geld benötigte. Der Frau wurde der Anruf dann jedoch im Verlauf immer merkwürdiger und sie beendete das Gespräch. Die Frau zeigte dann den Sachverhalt bei der Polizei an. Die ersten Ermittlungen ergaben, dass es sich nicht um den Enkel handelte. Nun ermittelt die wegen Betruges.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr