eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mi, 16.52 Uhr
8. Mai 2019
Wetter-Ausblick

Immer wieder Regen oder Schauer

Wechselhaftes Wetter begleitet uns in den kommenden Tagen. Erst im Laufe des Wochenendes setzt sich langsam eine Besserung durch. Dabei bleibt es für die Jahreszeit aber noch kühl... (red)
Mi, 13.40 Uhr
8. Mai 2019
Polizeibericht

Gestellter Dieb und versuchter Enkeltrick

Ein 42-jähriger Mann wurde gestern in Sangerhausen beim Verlassen eines Marktes am Schützenplatz vom Personal angesprochen, da er Lebensmittel nicht bezahlt hatte... (nis)
Mi, 13.37 Uhr
8. Mai 2019
Polizeibericht

Notdurft endet mit Streit

Ein 36-jähriger Mann wurde in Hettstedt von einem Hausbesitzer angesprochen, als dieser seine Notdurft an der Grundstücksmauer des Hauses verrichtete... (nis)
Mi, 13.33 Uhr
8. Mai 2019
Polizeibericht

In Garage eingebrochen

Unbekannte Täter betraten unerlaubt das Grundstück eines Mehrfamilienhauses in Edersleben. Dort verschafften sie sich gewaltsam Zugang in einer Garage und einem Partyraum... (nis)
Mi, 13.28 Uhr
8. Mai 2019
Polizeibericht

Gegen Mauer gefahren

Eine 43-jährige Frau war gestern beruflich in der Ortschaft Beyernaumburg unterwegs. In der alten Dorfstraße wollte sie dann ihren Pkw wenden, stieß dabei aber dabei leider gegen eine Mauer... (nis)
Mi, 12.39 Uhr
8. Mai 2019
Interview mit Ingo Kahlisch

„Mister Optik“ und Trainerlegende

Der 62-jährige gebürtige Potsdamer vollendet dieser Tage seine sage und schreibe 30. Saison als Trainer der 1. Männernmannschaft in Rathenow. Er steht als einer der Gründer des Fußballvereins Optik und gleichzeitiger Geschäftsführer wie kein anderer für die beachtlichen Erfolge in der brandenburgischen Kleinstadt... (red)
Mi, 11.47 Uhr
8. Mai 2019
ADAC Tankübersicht

Rohöl billiger, Tanken teurer

In der ersten Maiwoche haben die Spritpreise weiter angezogen. Laut aktueller Auswertung des ADAC müssen Autofahrer für einen Liter Super E10 im Bundesdurchschnitt 1,494 Euro bezahlen, das sind 1,5 Cent mehr als in der Vorwoche... (red)
Mi, 10.00 Uhr
8. Mai 2019
Fliesenmärkte 2019

Kompetente Berater, große Angebotsvielfalt

Ob im Badezimmer, im Wohnbereich oder auf der Terrasse – Fliesen stehen beim Verbraucher hoch im Kurs. Fliesenmärkte bieten einen guten Überblick über Materialien, Farben und Muster und eine oft fachkundige Beratung. Wie in vielen anderen Branchen kann aber das Thema Wartezeiten für Frust sorgen... (red)
Mi, 08.23 Uhr
8. Mai 2019
WohlstandIndex für Deutschland von Ipsos

Sicheres Einkommen und sicherer Arbeitsplatz

Sicheres Einkommen und sicherer Arbeitsplatz sind in Deutschland die Wohlstandsfaktoren Nr. 1. Aber auch Gesundheit und Glück sind wichtige Bedingungen Und, dass man dort wohnen kann, wo man möchte. Ökologische Aspekte prägen das Wohlstandsempfinden dagegen kaum, Sicherheitsbedürfnisse dominieren... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr