eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 16:25 Uhr
05.05.2019
Polizeibericht

Blechschäden und eine leicht verletzte Person

Auf der Bundesstraße 180 zwischen Walbeck und Quenstedt kam am Samstag kurz nach 05:00 Uhr ein in Richtung Aschersleben fahrender Toyota Höhe Pfersdorf von der Fahrbahn ab und geriet in den Graben...

Die 34-jährige Fahrzeugführerin wurde leicht verletzt und kam zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Der Schaden am Fahrzeug wird auf 5.000 Euro geschätzt.

Anzeige symplr
Eisleben
In der Freistraße beschädigte am Samstag gegen 18:20 Uhr ein weißer Ford zwei parkende Fahrzeuge (Seat, Opel) und entfernte sich. Durch Ermittlungen konnte das Verursacherfahrzeug ausfindig gemacht werden. Der Schaden wird auf ca. 8.500 Euro geschätzt.

In der Nußbreite fuhr am 04.05.2019 gegen 01:38 Uhr ein Hyundai gegen einen parkenden VW, wobei Sachschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro entstand. Es befanden sich mehrere Personen vor Ort außerhalb des Fahrzeugs und es gab unterschiedliche Angaben, wer dieses geführt hat. Mutmaßliche Fahrzeugführerin ist eine 25-jährige Frau, die keine Fahrerlaubnis hat und alkoholisiert war, weshalb ihr eine Blutprobe abgenommen wurde. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen, welche andauern.

Hettstedt
Der Fahrzeugführer eines PKW Toyota wurde am Sonntag gegen 08:17 Uhr im Kirschweg angehalten und kontrolliert. Der 40-jährige Fahrzeugführer gab an, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Ein Schnelltest war bei dem Mann positiv auf Konsum von Betäubungsmitteln. Eine Blutprobenentnahme folgte.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr