eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 19:36 Uhr
12.04.2019
Polizeibericht

Unfälle mit schwerverletzten Personen

Auf der Kreisstraße 2315 bei Neehaausen kam es am Donnerstagnachmittag im Kreuzungsbereich 2129 zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen schwer verletzt wurden...

Eine PKW-Fahrerin beachtete nicht die Vorfahrt eines herannahenden Einsatzfahrzeuges der Feuerwehr und stieß mit diesem im Kreuzungsbereich zusammen. Fünf Kameraden der Feuerwehr, welche auf der Rückfahrt von einem Einsatz waren und somit auch kein Sondersignal nutzten, wurden schwer verletzt. Die Unfallverursacherin wurde ebenfalls schwer verletzt und musste in eine Klinik nach Halle verbracht werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Dieser wird derzeit mit ca. 265.000 Euro angegeben

Anzeige symplr
Riestedt
Eine 23-jährige Fahrzeugführerin kam am gestrigen Nachmittag mit ihrem PKW auf der Bundesstraße 86 zwischen Riestedt und Annarode nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Straßengraben überschlug sich der PKW mehrfach, kollidierte mit einem Verkehrszeichen und blieb anschließend auf einer Ackerfläche liegen. Die Fahrerin kam schwerverletzt in eine Klinik. Der PKW musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Sangerhausen
Beim rückwärts Ausparken in der Straße Töpferberg stieß gegen 08:30 Uhr ein PKW gegen einen parkenden PKW. dabei entstand Sachschaden von ca. 1.500 Euro.

Eisleben
Im Kreuzungsbereich Karl-Fischer-Straße und Steinkopfstraße kollidierten gegen 10:15 Uhr zwei PKW auf Grund eines Vorfahrtsfehlers. Dabei entstand Sachschaden von ca. 9.000 Euro an den beteiligten Fahrzeugen. Personen wurden nicht verletzt.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr