eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 19:34 Uhr
12.04.2019
Polizeibericht

Mit Messer bedroht

Ein 23-jähriger Mann wollte am gestrigen Nachmittag in Hettstedt mit einem PKW die Fichtestraße befahren, als plötzlich ein unbekannter Mann auf der Straße die Durchfahrt blockierte. Der Aufforderung, die Straße zu verlassen, kam der Unbekannte der in Begleitung eines Mädchens war, nicht nach...

Anzeige symplr
Es folgte eine verbale Auseinandersetzung auf dem nahegelegenen Parkplatz. Später schlug der Unbekannte dem Geschädigten auf den Oberarm und zückte ein Klappmesser. Dieses brachte er jedoch nicht zum Einsatz. Die nach der Auseinandersetzung informierte Polizei konnte den Täter bei ihrer Fahndung nicht ausfindig machen. Er wird wie folgt beschrieben: ca. 30-32 Jahre alt, 165-170 cm groß, kräftige Gestalt, dunkle kurze Haare, bekleidet mit einer schwarzen Stoffjacke und einer blauen Jeans.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr