eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:03 Uhr
08.04.2019
Polizeibericht

Streit eskalierte

Eine 33-jährige Frau und ein 36-jähriger Mann sind am gestrigen Abend gegen 22:20 Uhr in der Wohnung der Frau in Eisleben in Streit geraten...

Anzeige symplr
Beide waren stark alkoholisiert und sind polizeilich bekannt. Als der Mann gestern nicht gehen wollte, steigerte sich der Streit jedoch so heftig, dass die Frau den Mann mit einem scharfen Gegenstand verletzte, so dass dieser blutete. Der Mann verließ daraufhin die Wohnung, konnte aber später von der Polizei in der eigenen Wohnung angetroffen werden und im Anschluss ambulant in einer Klinik medizinisch versorgt werden. Nun ermittelt die Polizei wegen des Hausfriedensbruchs gegen den Mann, die Frau erwartet eine Anzeige wegen Körperverletzung.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr