eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mo, 18.12 Uhr
8. April 2019
nnz-Galerie

Party im Jugendclubhaus Nordhausen

In der Nacht zum Sonntag waren im Jugendclubhaus in Nordhausen die "Black Beats" angesagt. Und die Stimmung war super, wie die Bilder unserer Fotografen dokumentieren... (red)
Mo, 16.16 Uhr
8. April 2019
Polizeibericht

Mopedfahrer verletzt und beim Abbiegen kollidiert

Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer überholte gestern Nachmittag einen 15-jährigen Mopedfahrer, der aus Kelbra in Richtung Stausee nach Steinthaleben unterwegs war... (nis)
Mo, 16.09 Uhr
8. April 2019
Polizeibericht

Feuer in Bauwagen und Reihenhaus

Gestern um 22:36 Uhr wurde die Polizei zu einem Brand in der Puschkinstraße in Hettstedt gerufen. Gebrannt hatten ein Bauwagen und ein danebenstehendes mobiles Toilettenhäuschen. Die gerufenen Einsatzkräfte der Hettstedter Feuerwehr konnten den Brand löschen... (nis)
Mo, 16.07 Uhr
8. April 2019
Polizeibericht

Tasche aus PKW entwendet

Der 67-jährige Fahrzeugnutzer eines Pkw VW stellte gestern kurz nach 14:00 Uhr, seinen Pkw auf einem Feldweg an der L 230, auf Höhe Pferdeköpfe ab... (nis)
Mo, 16.03 Uhr
8. April 2019
Polizeibericht

Streit eskalierte

Eine 33-jährige Frau und ein 36-jähriger Mann sind am gestrigen Abend gegen 22:20 Uhr in der Wohnung der Frau in Eisleben in Streit geraten... (nis)
Mo, 16.00 Uhr
8. April 2019
Deutschlandwetter

In der Nordhälfte freundlich - Im Süden Schauer

Am Dienstag und am Mittwoch ziehen im Süden Schauer durch, im Norden bleibt es oft freundlich. In der zweiten Wochenhälfte wird es deutlich kühler aber zunächst auch trockener... (red)
Mo, 13.06 Uhr
8. April 2019
8. Fußballturnier der Nordthüringer Werkstätten

Lebenshilfe Leinefelde-Worbis gewinnt

Gestern fand das 8. Fußballturnier der Nordthüringer Werkstätten in der Ballspielhalle statt. Neben der Nordhäuser Fußballmannschaft waren fünf weitere Mannschaften am Start. Die Teams spielten alle gegeneinander... (red)
Mo, 12.07 Uhr
8. April 2019
Neues aus Artern

Über 1.000 helfende Hände zum MDR-Frühlingserwachen

In Artern zog man jetzt Bilanz zu dieser Aktion. Dazu erreichte kn dieser Bericht... (khh)
Mo, 09.17 Uhr
8. April 2019
Gute Beispiele zur Gesundheitsförderung der Jüngsten

Gesundheitspreis von Stadt und LVG wurde vergeben

„Gesund aufwachsen“ – unter diesem Motto engagiert sich die Stadt Hettstedt seit geraumer Zeit als Modellkommune für gute gesundheitsförderliche Bedingungen zugunsten der jüngsten Bewohner. Die Thematik des gesunden Aufwachsens sei inzwischen angekommen und beschäftige viele Akteure in der Kommune, stellte Bürgermeister Dirk Fuhlert in der vergangenen Woche bei der Verleihung des ersten Hettstedter Gesundheitspreises fest. Für den mit insgesamt 3.500 Euro dotierten Preis waren neun Bewerbungen eingegangen, die von einer mit regionalen Fachleuten besetzten Jury gründlich geprüft worden waren... (nis)
Mo, 09.07 Uhr
8. April 2019
Für gesunde und ausgewogene Ernährung

Bio kann jeder

Gesunde Ernährung als Qualitätsmerkmal wird in vielen Kindertagesstätten und Schulen bereits großgeschrieben und für Eltern immer wichtiger. Begriffe wie Bio, Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und fairer Handel spielen auch in Bildungsstätten eine zunehmende Rolle... (nis)
Mo, 08.38 Uhr
8. April 2019
Plausch und Erfahrungsaustausch gehören dazu

Klassik Geländesport in Hamma

Anhänger des Geländesports bekommen am kommenden Samstag ab 10:00 Uhr etwas Besonderes geboten. Fahrer und Freunde des klassischen Motorrad Geländesportes treffen sich zu einem Training auf der Rennstrecke Am Weinberg in Hamma... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr