eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 13:28 Uhr
03.02.2019
Polizeibericht

Dachstuhlbrand mit Evakuierung

Samstagnacht kam es gegen 23.30 Uhr zu einem Dachstuhlbrand in einem leerstehenden Mehrfamilienhaus in der Hohetorstraße der Lutherstadt Eisleben...

Anzeige symplr
Die Hintertür des Hauses wurde gewaltsam geöffnet. Abgelagerter Müll ist ersten Erkenntnissen zufolge in Brand gesetzt worden. Am Tatort wurde die Brandursachenermittlung aufgenommen. Es erfolgte eine zweitweise Evakuierung von drei Menschen aus dem Nachbarhaus. Insgesamt 62 Kameraden mit dreizehn Fahrzeugen aus drei Feuerwehren (Eisleben, Helfta, Volkstedt) waren im Einsatz. Die Ermittlungen zu diesem Dachstuhlbrand laufen und dauern an.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr