eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:48 Uhr
15.01.2019
Polizeibericht

Langfinger unterwegs

Auch heute können wir die Berichterstattung zur Reihe "Alles wird geklaut" mit weiteren Einsätzen und Anzeigen vervollständigen...

PKW-Reifen entwendet
Von der Verkaufsfläche eines Autohauses in der Kasseler Straße in Eisleben wurden von sechs PKW die kompletten Radsätze gestohlen. Die Tatzeit war das zurückliegende Wochenende. Der Diebstahlsschaden beträgt ca. 10.000 Euro.

Anzeige symplr
Fahrrad entwendet
Aus einer Garage in der Karlstraße von Klostermansfeld entwendeten Unbekannte ein Mountainbike der Marke „Giant“.

Handy gestohlen
Auf der Kundentoilette eines Supermarktes in Hettstedt wurde einem 40-jährigen Mann das Handy entwendet, welches er zuvor am Waschbecken abgelegt hatte. Durch eine entsprechende Ortungsfunktion konnte es in einem PKW auf dem Supermarktplatz lokalisiert werden. Eine 51-jährige Hettstedterin steht im Verdacht, das Handy entwendet zu haben. Der Bestohlene erhielt sein Handy zurück. Die Dame wurde zu Feststellung der Personalien und zur Anzeigenerstattung der Polizei übergeben.

Einbruch in Grundschule
Offenbar ist in der Nacht in Hettstedt ein unbekannter Täter in eine Grundschule in der Fichtestraße eingedrungen und durchsuchte mehrere Schränke. Zeugen beobachteten den Täter gegen 07:00 Uhr, wie er die Schule verließ. Zum Diebesgut und Sachschaden gibt er noch keine abschließenden Angaben. Die Kriminalpolizei sicherte am Tatort Spuren.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr