eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:14 Uhr
13.12.2018
Polizeibericht

Ohrfeige verpasst

Ein handfester Streit entfachte sich am Vormittag in einem Supermarkt in der Friedensstraße von Eisleben. Eine offensichtlich heruntergefallene Flasche war der Auslöser für den Unmut einer Kundin, den sie durch lautes Herumschreien äußerte...

Anzeige symplr
Von einer weiteren Kundin angesprochen, spuckte die schreiende Dame der Kundin ins Gesicht. Die Polizei wurde zur Schlichtung informiert. Als diese die Situation klären wollte, kamen die Ehemänner der streitenden Damen ins Spiel. Einer verpasste dem Anderen eine Ohrfeige und setzte zudem beleidigende für Kinderohren nicht taugliche Argumente ein. Die Polizei konnte die streitenden Parteien trennen. Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr