Mi, 20:34 Uhr
08.02.2017
Wetter
Hochnebel am Donnerstag
In der Nacht zum Donnerstag fällt aus einer vielfach geschlossenen Wolkendecke noch geringer Schneegriesel. Der Wind weht schwach aus östlichen Richtungen. Die Temperatur geht auf minus 5 bis minus 8 Grad zurück.
Am Donnerstag hält sich zunächst eine dichte Hochnebeldecke. Im Tagesverlauf zeigen sich aber mehr und mehr auch Wolkenlücken. Niederschlag wird nicht erwartet. Der Wind weht schwach aus östlichen Richtungen. Die Temperatur steigt auf minus 5 bis minus 2 Grad. In der Nacht zum Freitag bleibt es niederschlagsfrei. Gelegentlich zeigen sich Auflockerungen in der sonst dichten Wolkendecke. Der Wind weht schwach, im Harz mäßig aus östlichen Richtungen. Bis zum Morgen geht die Temperatur auf minus 5 bis minus 7, im Harz bis minus 9 Grad zurück.
Autor: mshAm Donnerstag hält sich zunächst eine dichte Hochnebeldecke. Im Tagesverlauf zeigen sich aber mehr und mehr auch Wolkenlücken. Niederschlag wird nicht erwartet. Der Wind weht schwach aus östlichen Richtungen. Die Temperatur steigt auf minus 5 bis minus 2 Grad. In der Nacht zum Freitag bleibt es niederschlagsfrei. Gelegentlich zeigen sich Auflockerungen in der sonst dichten Wolkendecke. Der Wind weht schwach, im Harz mäßig aus östlichen Richtungen. Bis zum Morgen geht die Temperatur auf minus 5 bis minus 7, im Harz bis minus 9 Grad zurück.