eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 10:52 Uhr
10.09.2016
HELIOS eröffnet neue Geriatrie

Es grünt so grün

Wenn die Blätter schon braun werden und der Rasen eher an einer Steppe gleicht, muss eben mit Farbe nachgeholfen werden, um wieder ein bisschen „Grün“ zu erblicken.

Malerarbeiten (Foto: Foto: HELIOS) Malerarbeiten (Foto: Foto: HELIOS)

Marcus Loose-Rausch und Kevin Mandt von der Firma Ackermann legen den Pinsel an, damit der Zaun um die HELIOS Klinik Lutherstadt Eisleben in einem satten Grün erstrahlt. Denn zur Eröffnung des Geriatrischen Zentrums Mansfeld-Südharz wird auch die Außenanlage ganz neu gestaltet sein. Zurzeit wird viel Erde bewegt. Neue Wege und Beete entstehen.

Wer den Neubau des Geriatrischen Zentrums und das Gelände einmal besichtigen möchte, ist herzlich am 28. September, um 15.30 Uhr, zur Eröffnung eingeladen.
Autor: bwi

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr