eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:44 Uhr
14.02.2016
FSG'99 Salza - VfB Oberröblingen

Kantersieg für Salza

In einen weiteren Testspiel auf die anstehende Fortsetzung der 2. Halbserie in der Kreisoberliga war die FSG gegen den Kreisoberligisten aus Sachsen-Anhalt erfolgreich. Die Gastgeber, jetzt mit neuen Trainer Dirk Fuhrmann - ehemals FSG Trainer, brachten die Etzroth-Schützlinge nie in Gefahr. Trotzdem hagelte es Tore...


Mit sieben Toren konnte in diesen Vorbereitungsspiel auch endlich die oft beklagte Torausbeute verbessert werden. Vor allem in der zweiten Halbzeit ließen die Salzaer dem Spielpartner keine Chance. Oberröblingen, 12.Tabellenplatz, in deren Spielklasse scheiterte an Salzas Abwehr und nach vorn wurden über schöne direkt Spiele und gute Kombinationen die Voraussetzungen für die sieben Tore geschaffen.

Anzeige symplr
Für die FSG waren Müller-Luh (20.), Kevin Köhler (48.), Sobottka (54.), Rost (55.), Bischoff (66.,69.), und nochmals Rost per Handelfmeter (82.) die Torschützen.
Zwar hatte man mit Oberröblingen einen Spielpartner der nicht all zu viel entgegen zusetzen hatte, und doch stimmt der Sieg die Mannschaft hoffnungsvoll und verspricht einen guten Start in die weiteren Spiele.

Am kommenden Samstag um 14 Uhr ist dann wieder die FSG Gastgeber auf dem Kunstrasenplatz im AKS und hat den 4. der Kreisoberliga Sachsen-Anhalt SV Fortuna Brücken zu Gast.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr