eic kyf msh nnz uhz tv nt

Fr, 16.35 Uhr
18. November 2022
Öffentlichkeitsfahndung

Wer erkennt diesen Mann

Im Polizeirevier Mansfeld-Südharz wird ein Ermittlungsverfahren gegen eine unbekannte augenscheinlich männliche Person wegen Kennzeichenmissbrauchs geführt... (nis)
Fr, 16.32 Uhr
18. November 2022
Polizeimeldungen

Verstoß gegen das Tierschutzgesetz

Am heutigen Tage wurde von einem Hundehalter angezeigt, dass es bereits Anfang November zu einer gesundheitlichen Beeinträchtigung seines Tieres kam, infolgedessen jede tierärztliche Hilfe zu spät kam... (nis)
Fr, 16.31 Uhr
18. November 2022
Polizeimeldungen

Grabbepflanzung zerstört

Unbekannte haben auf einem Friedhof in Sangerhausen von zwei Gräbern die Grabbepflanzung zerstört und Grabgestecke entwendet... (nis)
Fr, 16.30 Uhr
18. November 2022
Polizeimeldungen

Täter flüchten nach Ladendiebstahl

Vier männliche Personen wurden am Donnerstagnachmittag bei einem versuchten Diebstahl im Bereich der Spirituosenabteilung in einem Supermarkt in Röblingen am See beobachtet... (nis)
Fr, 16.04 Uhr
18. November 2022
Deutschlandwetter

Frühwinter verabschiedet sich bald wieder

Kalt und nass: Das sind die Schlagwörter des Wochenendes. Anschließend ändert sich aber zumindest etwas beim Wetter. Bis Montag bleibt die Winterluft besonders in der Nordosthälfte wetterbestimmend... (red)
Fr, 16.03 Uhr
18. November 2022
Vernetzungsstelle lädt nach Eisleben

Gesunde Ernährung im Alter

Unter dem Motto „Gesunde Ernährung im Alter“ lädt die Vernetzungsstelle für Seniorenernährung der Landesvereinigung für Gesundheit Sachsen-Anhalt demnächst interessierte Seniorinnen und Senioren aus Eisleben und Umgebung zu einer Informationsveranstaltung in die Räumlichkeiten der Begegnungsstätte in Eisleben ein… (red)
Fr, 13.50 Uhr
18. November 2022
Weihnachtsmarkt in Sangerhausen

Weihnachtsmarkt, Eisbahn und Rosenhöfe

Vom 24.11. bis zum 23.12.2022 wird jeweils von Donnerstag bis Sonntag zum Weihnachtsmarkt auf den Sangerhäuser Marktplatz eingeladen... (nis)
Fr, 11.47 Uhr
18. November 2022
IHK Halle-Dessau

Steuerrecht 2023 und IT-Notfallmanagement

Um die erheblichen Mehrbelastungen für die deutsche Wirtschaft abzumildern, sieht die Bundesregierung für das kommende Jahr 2023 zahlreiche Änderungen im Steuerrecht vor – etwa bei den Freibeträgen... (red)
Fr, 09.19 Uhr
18. November 2022
Unterstützung für Sportvereine in Mansfeld-Südharz

Laufen für den guten Zweck

Im Sommer schnürten sich die Mitarbeitenden der Helios Kliniken Mansfeld-Südharz ihre Laufschuhe und sammelten Kilometer für den guten Zweck. Nun wurden die Spenden übergeben – an Sportvereine des Landkreises Mansfeld-Südharz... (red)
Fr, 09.01 Uhr
18. November 2022
Lichtblick zum Wochenende

Danke!

Danke! - Diese fünf Buchstaben haben eine große Bedeutung. Sie zeigen nicht nur, dass man höflich sein kann, sondern geben den oder dem Menschen mir gegenüber Wertschätzung, schreibt uns Pfarrerin Eilice Neuland im Lichtblick zum Wochenende... (red)
Fr, 07.32 Uhr
18. November 2022
Strommessgeräte im Test

Wer sparen will sollte messen

Wer Strom und damit Kosten sparen will, muss wissen, wo im Haushalt Stromfresser lauern. Strommessgeräte helfen dabei, sie aufzuspüren. Für die Dezember-Ausgabe ihrer Zeitschrift test hat die Stiftung Warentest 15 Geräte geprüft... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?



Ende der Umfrage: 19.04.2024
bisherige Stimmen: 1691

Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr