eic kyf msh nnz uhz tv nt

Sa, 18.10 Uhr
2. Juli 2022
Wetterlage stellt sich im Juli um

Nordwestwinde bringen Abkühlung

Nach einem sommerlich warmen und trockenen Wochenende gehen die Temperaturen in der kommenden Woche am Rande eines kräftigen Azorenhochs zurück. Diese Umstellung im Siebenschläferzeitraum könnte Folgen für den weiteren Verlauf des Sommers haben... (red)
Sa, 14.04 Uhr
2. Juli 2022
Tenortrio gastiert in Sondershausen

Fellas in der Liszthalle am Freitagabend

Eigentlich ist es gar kein Gastspiel, sondern eher ein Heimvorteil, wenn das beliebte Tenortrio Fellas in der Musikstadt auftritt. Die treuen Fans fiebern dem Konzert schon lange entgegen, und noch sind einige, wenige Karten zu haben … (red)
Sa, 12.01 Uhr
2. Juli 2022
Große Bandbreite des Krimi-Genres in einem Festival

Mordsharz im September

Kaum ein Genre der Literatur ist so breit gefächert wie das des Krimis und Thrillers. Es gibt spannende Suchen nach Mördern, Einblicke in dunkle Psychen, skurrilen Humor, bittere Gesellschaftskritik, Begegnungen mit anderen Kulturen, Auswirkungen historischer Ereignisse auf die Gegenwart und sogar düstere Blicke in eine mögliche Zukunft... (red)
Sa, 10.02 Uhr
2. Juli 2022
ADAC Tankstatistik

Tankrabatt nur zum Teil bei Verbrauchern angekommen

Nach einem Monat Tankrabatt fällt die Bilanz aus Sicht der Autofahrer alles in allem ernüchternd aus: Ein Liter Super E10 kostete im Juni im bundesweiten Mittel 1,911 Euro und damit 15,3 Cent weniger als im Mai, als noch die reguläre Energiesteuer zu zahlen war. Das zeigt die aktuelle ADAC Auswertung der Kraftstoffpreise für den Monat Juni. Rein steuertechnisch liegt der Abschlag seit 1. Juni bei rund 35 Cent... (red)
Sa, 07.02 Uhr
2. Juli 2022
ADAC gibt Tipps zu wichtigen Reisedokumenten

Gut vorbereitet in die Urlaubssaison

Deutschland startet in die Sommerferien. Damit während des Urlaubs nichts schiefgehen kann, empfiehlt es sich vor der Abreise alle notwendigen Reisedokumente zu überprüfen. Der ADAC hat die wichtigsten zusammengefasst... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr