eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mo, 19.40 Uhr
4. Oktober 2021
Polizeimeldungen

Bei Unfall schwer und tödlich verletzt

Sonntagabend musste die Straße Anger in Eisleben OT Polleben aufgrund eines schweren Unfalls gesperrt werden. Nach ersten Erkenntnissen geriet das Fahrzeug der schwer verletzten Person (34) ins Schleudern, kam rechts von der Fahrbahn ab und stieß aufgrund dessen gegen den dort befindlichen Betonmast... (nis)
Mo, 19.39 Uhr
4. Oktober 2021
Polizeimeldungen

Mit Bierflasche beworfen

Freitagabend gegen 21 Uhr hielten sich drei Personen im Bereich der Katharinenstraße in Sangerhausen auf und hörten lautstark Musik. Dieser Lärm belästigte die Mitteilende, woraufhin sie die drei Personen bat die Musik leiser zu stellen... (nis)
Mo, 19.37 Uhr
4. Oktober 2021
Polizeimeldungen

Diebstahl von GPS-Geräten, Eisenschrott und Gullideckel

In der Nacht von Sonntag zu Montag entwendeten unbekannte Täter in Eisleben gewaltsam drei GPS-Geräte, welche sich an den dort abgestellten Traktoren befanden. Die Geräte waren jeweils mit einem Schloss gesichert... (nis)
Mo, 17.38 Uhr
4. Oktober 2021
Deutschlandwetter

Am Dienstag vielerorts nass, wechselhaft und kühler

Tiefausläufer sorgen für wechselhaftes und vor allem nach Nordwesten hin auch windiges Herbstwetter. Erst in der zweiten Wochenhälfte wird es zögernd wieder freundlicher. Es bleibt aber kühler als zuletzt... (red)
Mo, 09.44 Uhr
4. Oktober 2021
Nnz-forum:

Ein grandioses Konzert

Was für ein fulminanter Auftakt der Reihe der Sinfoniekonzerte der neuen Spielzeit! Eine Leserin der Nordthüringer Online Zeitungen ist heute noch ganz beseelt vom Konzerterlebnis am gestrigen Abend. Als regelmäßige Konzertbesucherin war sie besonders neugierig auf den Neuen, auf Tomo Keller. Und sie war mehr als gespannt darauf, wie das wohl gehen kann, was da angekündigt war: das „play-direkt“-Projekt… (psg)
Mo, 08.13 Uhr
4. Oktober 2021
ifo Institut

Lage der Autoindustrie deutlich schlechter

Die Lage der deutschen Autohersteller und ihrer Zulieferer hat sich im September empfindlich abgekühlt. „Aktuelle Zahlen zeigen, dass die Autobranche die am stärksten von Lieferengpässen mit Vorprodukten betroffene Branche ist“, sagt Oliver Falck, der Leiter des ifo Zentrums für Industrieökonomik und neue Technologien... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr