eic kyf msh nnz uhz tv nt

Fr, 17.14 Uhr
15. Mai 2020
Polizeibericht

Wohnungsdurchsuchung

Aufgrund gerichtlicher Beschlüsse wurde der zeitweilige Aufenthaltsort, das Fahrzeug sowie die Wohnung eines 20-Jährigen aus Wansleben durchsucht... (nis)
Fr, 17.12 Uhr
15. Mai 2020
Polizeibericht

Berauscht unterwegs

Eine Streifenwagenbesatzung wurde in Eisleben auf ein Fahrzeug aufmerksam und kontrollierte den Fahrzeugführer. Der 20-jährige Fahrer eines PKW Opel wies während der Kontrolle typische Anzeichen für Drogenkonsum auf... (nis)
Fr, 17.09 Uhr
15. Mai 2020
Polizeibericht

Kaffee, Tabak und TV gestohlen

Unbekannte Täter drangen in Hettstedt gewaltsam über ein Kellerfenster auf der Rückseite eines Wohnblockes in einen Keller ein... (nis)
Fr, 16.00 Uhr
15. Mai 2020
Das Deutschlandwetter

Regionaler Regen, sonst schön und warm

Im Norden und am Alpenrand ist es noch wolkig und kühl mit vereinzelten Schauern. Sonst wird es am Wochenende freundlich und angenehm warm. Und auch die neue Woche startet meist sonnig und es wird noch etwas wärmer... (red)
Fr, 15.17 Uhr
15. Mai 2020
Polizeibericht

Ermittlungen erfolgreich

Wie am 05.05.2020 berichtet, konnte beispielsweise der Einbruch in Sangerhausen aufgeklärt werden. Aufgrund intensiver Ermittlungsarbeit konnte eine 30-jährige Tatverdächtige aus Sangerhausen ermittelt werden... (nis)
Fr, 13.20 Uhr
15. Mai 2020
Meldungen aus der Region

Die Barbarossahöhle öffnet farbenprächtig nächste Woche

Noch nie zuvor war es wohl so lange so still im unterirdischen Reich von Kaiser Barbarossa, doch das ändert sich nun endlich in Kürze. Am Vortag zu Himmelfahrt ist es soweit. Start mit einem Lichtspektakel „World of Lights“. Hier die Einzelheiten… (khh)
Fr, 09.44 Uhr
15. Mai 2020
Mitfahndungsersuchen

Wo ist Sven P.?

Vermisst wird seit den Abendstunden des 14.Mai 2020 der 32-jährige Sven P. aus Eisleben. Letztmalig gesehen wurde Sven P. im Eisleber Ortsteil Helfta... (nis)
Fr, 09.43 Uhr
15. Mai 2020
ifo Institut zu Ost und West

Einkommensunterschiede schrumpfen

In den letzten zehn Jahren haben sich die Einkommensunterschiede zwischen den deutschen Regionen verringert, nicht zuletzt getrieben durch den Aufholprozess Ostdeutschlands. Das geht aus einer Analyse der ifo-Forscher Lea Immel und Andreas Peichl hervor, die jetzt im ifo Schnelldienst erschienen ist... (psg)
Fr, 09.00 Uhr
15. Mai 2020
Lichtblick zum Wochenende

Von Schwäche und Stärke

„Ich brauche Hilfe.“ „Mir geht es schlecht, bitte sei für mich da.“ „Ich schaffe das nicht allein.“ – im Lichtblick zum Wochenende macht sich Marcus Ebert aus der Kirchgemeinde Greußen Gedanken über unsere Stärken und Schwächen... (red)
Fr, 07.13 Uhr
15. Mai 2020
Patientenverfügung

Anpassung wegen Corona nötig?

Viele Menschen fragen sich, ob ihre Patientenverfügung auch in Corona-Zeiten noch passt. Diese Sorge entsteht vor allem, wenn sie festgelegt haben, dass sie nicht künstlich beatmet werden möchten. Doch bei einer Behandlung wegen Covid-19 spielt eine Patientenverfügung erst mal keine Rolle... (psg)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr