eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mo, 22.32 Uhr
13. Januar 2020
Theater Eisleben

„Bis dass Dein Tod uns scheidet“

Im Rahmen der neuen Kooperation des Theaters Eisleben mit der Rosenstadt Sangerhausen GmbH konnte das Sangerhäuser Publikum kürzlich erstmals eine Aufführung mit dem Ensemble des Theaters aus der Lutherstadt im Europa-Rosarium erleben... (nis)
Mo, 17.59 Uhr
13. Januar 2020
Aus der Arbeit der Polizei

Weißes Pulver sorgt für Aufregung vor Schule

Weißes Pulver sorgte am Montagmorgen in Roßleben für Aufregung und Spezialkräfte, wie die Polizei meldet.... (khh)
Mo, 17.00 Uhr
13. Januar 2020
Betrachtet

Zwei richtige Entscheidungen

Die Welt um mich wird immer kurioser. Haben Sie, liebe Leserinnen und Leser der Nordthüringer Online-Zeitungen das auch schon mal bemerkt. Bislang war es der Politik vorbehalten Entscheidungen zu treffen oder wenigstens sie zuvor zu diskutieren, die dem Normalo sehr merkwürdig vorkamen... (red)
Mo, 13.17 Uhr
13. Januar 2020
Das Deutschlandwetter

Weiter mild und unbeständig

Atlantische Tiefs bringen der Nordwesthälfte zeitweise Regen und viel Wind. Im Südosten und Süden sieht es deutlich freundlicher aus. Zur Wochenmitte strömt noch mildere Luft ein. Doch ein Wetterumschwung ist schon in Sicht... (red)
Mo, 12.40 Uhr
13. Januar 2020
Polizeibericht

Von tiefstehender Sonne geblendet

Der 40-jährige Fahrzeugführer eines Suzuki befuhr gestern Nachmittag die L 230 aus Richtung Oberröblingen kommend in Richtung Edersleben... (nis)
Mo, 12.38 Uhr
13. Januar 2020
Polizeibericht

Wohnung brannte in vollem Ausmaß

In den frühen Morgenstunden des 13.01.2020 wurde der Rettungsleitstelle ein Brand eines Mehrfamilienhauses in Sangerhausen in der Straße Glück-Auf gemeldet. Betroffen war eine Wohnung im zweiten Obergeschoss, welche in vollem Ausmaß brannte, als die Rettungskräfte vor Ort eintrafen... (nis)
Mo, 12.36 Uhr
13. Januar 2020
Polizeibericht

Geduldsfaden gerissen

Als ein 36-jähriger Beteiligter eines vorausgegangenen Körperverletzungsdeliktes in der Notaufnahme der Heliosklinik in Eisleben nach seiner Erstversorgung ca. 20 Minuten auf eine weitere Folgeuntersuchen warten musste, riss der Geduldsfaden des Mannes... (nis)
Mo, 12.08 Uhr
13. Januar 2020
Polizeibericht

Wohnungsbrand in Sangerhausen

Heute in den frühen Morgenstunden wurde der Rettungsleitstelle ein Brand eines Mehrfamilienhauses in Sangerhausen in der Straße Glück-Auf gemeldet. Betroffen war eine Wohnung im zweiten Obergeschoss, welche in vollem Ausmaß brannte, als die Rettungskräfte vor Ort eintrafen... (red)
Mo, 09.25 Uhr
13. Januar 2020
THEATERFRÜHSTÜCK AM SONNTAG

Künstlerisch – kurzweilig - lecker

Neugierige, die schon vor den anstehenden Premieren mehr über die jeweiligen Inszenierungen des Theaters Nordhausen wissen wollen, sind am kommenden Sonntag wieder herzlich ins obere Foyer eingeladen. Künstler aus den eigenen Reihen sowie Gäste bieten interessante Einblicke in die kommenden Stücke... (red)
Mo, 07.19 Uhr
13. Januar 2020
Jetzt schon aufs Oktoberfest freuen:

Die nun auch in Nordhausen lacht

Alljährlich veranstaltet die Wippertaler Getränke GmbH auf ihrem Gelände in Sundhausen ein Oktoberfest. Daran ist nichts ungewöhnlich und es ist noch lange Zeit bis dahin. Dennoch gibt es schon ab heute Eintrittskarten für den Eröffnungsabend zu kaufen… (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr