eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 14.37 Uhr
3. November 2019
Drei Reiseziele, die man im Winter gesehen haben muss

Robben, Wüsten-Winter, Palmen-Cocktails

Ob von einer weißen Schneedecke umhüllt, von faszinierendem Wildlife umgeben oder ein Paradies in der Sonne – es gibt Orte, die in der Wintersaison ihren ganz besonderen Reiz entfalten. Drei dieser Reiseziele, die man in der bei uns kalten Jahreszeit gesehen haben muss, stellen wir hier vor... (red)
So, 13.33 Uhr
3. November 2019
Das Wetter im Oktober

Spätsommerlich aber feucht

Das Wetter eignet sich ja bekanntermaßen exzellent dazu, behäbige Konversation zu beleben. Wer es also ganz genau wissen will, dem können die Experten vom Deutschen Wetterdienst reichlich Gesprächsstoff an die Hand geben. Zum Beispiel über den Oktober, der zwar gebietsweise spätsommerlich daher kam aber auch erstaunlich feucht war... (red)
So, 10.15 Uhr
3. November 2019
Polizeibericht

Zwei Unfälle an selber Stelle

Auf der L 72 bei Siersleben ist es gestern früh gegen 10:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Hier kam ein 35-jähriger Mann in einer Rechtskurve mit einem Renault von der Fahrbahn ab, das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen... (nis)
So, 10.13 Uhr
3. November 2019
Polizeibericht

Einbruch in Gemeinde- und Wohnhaus

Am Kirchplatz in Hettstedt kam es in der Nacht zum Samstag zu einem Einbruch. Hier waren Unbekannte in das dortige Gemeindehaus eingedrungen... (nis)
So, 08.32 Uhr
3. November 2019
Patienten suchen Rat bei der UPD

Selbstzahlerleistung beim Arzt abgelehnt

Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) waren mit knapp 1000 Beratungen im vergangenen Jahr oft Gegenstand von rechtlichen sowie medizinischen Beratungen der Unabhängigen Patientenberatung Deutschland. Die Spitze des Eisbergs: Ratsuchende beklagen, dass ihr Arzt die weitere Behandlung verweigerte, nachdem sie im Erstgespräch eine IGeL ablehnten... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr