eic kyf msh nnz uhz tv nt

Do, 16.11 Uhr
31. Oktober 2019
Thüringer HC

Den nächsten Schritt zum FINAL4 gehen

In den nicht nur mit Reisestress vollgepackten englischen Wochen spielt der THC weiterhin in drei Wettbewerben. Nach der Nationalmannschaftspause geht es am Samstag weiter im DHB-Pokal mit dem Achtelfinal Spitzenspiel in Blomberg. Der THC trifft dort auf einen ehrgeizigen und selbstbewussten verlustpunktfreien Tabellenzweiten, die HSG Blomberg-Lippe. Zweiter gegen Vierter lautet so das Spitzenspiel im Pokal-Achtelfinale... (red)
Do, 16.11 Uhr
31. Oktober 2019
Deutschlandwetter

Am Wochenende mild und nass

An Allerheiligen bleibt es noch kühl. Im Westen zieht allerdings schon Regen auf. Danach wird es fast überall nass, aber deutlich milder... (red)
Do, 12.36 Uhr
31. Oktober 2019
Brocken

Brockenwanderwege wieder hergestellt

Starkregen 2017, Schneeschmelze und der eine oder andere Gewitterregen haben den Wanderwegen im Nationalpark Harz immer wieder zugesetzt. Zwei der beliebten Wege hat man nun wieder in Schuss gebracht. Die Spuren der letzten Jahre sind am Wegesrand aber deutlich zu sehen... (red)
Do, 10.48 Uhr
31. Oktober 2019
Werbung

Wer braucht welchen Schutz?

Jeder zweite Haushalt in Deutschland hat eine Rechtsschutzversicherung. Eine solche Versicherung übernimmt in vielen Fällen die Kosten eines Rechtsstreites. Wer sich für einen Vertrag entscheidet, sollte sich aber einen Tarif mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Der gemeinnützige Verbraucherratgeber Finanztip hat sich die Angebote angesehen... (psg)
Do, 10.26 Uhr
31. Oktober 2019
Versicherungswechsel

Vergleichen lohnt sich

Alle Jahre wieder im November buhlen die Auto-Versicherer um Kunden. Mit viel Werbung und verlockenden Angeboten sollen Autofahrer zu einem Versicherungswechsel motiviert werden. In vielen Fällen lässt sich so eine ganze Menge Geld sparen... (red)
Do, 09.32 Uhr
31. Oktober 2019
Polizeibericht

Auffällig verhalten

In der Halleschen Straße von Eisleben stoppte die Polizei heute früh gegen 00:45 Uhr einen Golf. Am Steuer saß ein 32-jähriger Mann... (nis)
Do, 09.00 Uhr
31. Oktober 2019
ADAC Stauprognose

Ruhiger Verkehr zum Monatswechsel

Autofahrer dürfen sich zum Monatswechsel vielerorts auf weitgehend freie Straßen und wenig Staus freuen. Die Anzahl der Baustellen nimmt ab. Auch der Reiseverkehr ist vergleichsweise verhalten, und das, obwohl in Bayern und Baden-Württemberg die Herbstferien enden... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?



Ende der Umfrage: 19.04.2024
bisherige Stimmen: 2192

Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr