eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mo, 16.47 Uhr
15. Juli 2019
Polizeibericht

Verletzte Personen und Blechschäden

Am gestrigen Abend wurde bekannt, dass es bereits am Freitag den 12.07.2019 gegen 15:45 Uhr in Allstedt zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden im Bereich Kreuzberg/ Riestedter Straße kam... (nis)
Mo, 16.44 Uhr
15. Juli 2019
Polizeibericht

Werkzeug entwendet

Unbekannte Täter drangen in Eisleben in die Werkstatt einer Schule in der Querfurter Straße ein. Dabei beschädigten sie Türen und Schränke... (nis)
Mo, 16.41 Uhr
15. Juli 2019
Polizeibericht

Feuer im Innenhof und in Gartenanlage

Gegen 08:00 Uhr bemerkte eine Anwohnerin aus Gerbstedt Feuer im Innenhof ihres Wohngrundstückes in der Turmgasse. Aus noch ungeklärter Ursache gerieten mehrere bepflanzte und unbepflanzte Blumenkübel in Brand... (nis)
Mo, 14.22 Uhr
15. Juli 2019
Das Deutschlandwetter

Der Trend stimmt optimistisch

Besonders an der Nordsee bleibt es zunächst eher herbstlich, während im Süden der Sommer aufdreht. Allerdings macht sich die Sommerluft nach der Wochenmitte auf den Weg nach Norden. (red)
Mo, 13.38 Uhr
15. Juli 2019
Mondfinsternis am Dienstag

Deutschland hofft auf gute Sicht

Morgen Abend schiebt sich der Mond in den Kernschatten der Erde und wird zu rund zwei Drittel darin eintauchen. Los geht es um kurz vor 21 Uhr mit der unscheinbaren Halbschattenphase, zu diesem Zeitpunkt ist der Mond allerdings noch nicht aufgegangen. (red)
Mo, 10.23 Uhr
15. Juli 2019
Saisonumfrage der Landesarbeitsgemeinschaft der IHKn

Gastronomen erwarten gutes Sommergeschäft

Sachsen-Anhalts Gastronomen blicken zuversichtlich auf die anstehende Sommersaison. Wachstumsimpulse erhoffen sie sich in erster Linie von einem schönen Sommerwetter und den damit verbundenen guten Geschäften in der Außengastronomie... (red)
Mo, 07.17 Uhr
15. Juli 2019
Onlinebanking

Sehr sicher – aber unbequem

Tausende Verbraucher bekommen in diesen Tagen Nachricht von ihren Banken. Denn spätestens ab dem 14. September verschwindet das iTan-Verfahren und die Bankkunden müssen sich beim Onlinebanking an neue Verfahren gewöhnen... (red)
Mo, 07.09 Uhr
15. Juli 2019
Peter Blei unterwegs

Abgehört

Am Wochenende konnte man sich diese alte Technik im Fahrzeugmuseum Benneckenstein ansehen. Die 12 Meter hohe Kuppel, die aus 54 Einzelelementen besteht, wurde mit vielen Schrauben und viel Geduld wieder aufgebaut... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr