eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mo, 20.19 Uhr
20. Mai 2019
Deutschlandwetter

Unwetter und Überflutungen im Süden

Tief Axel bringt bis Mittwoch kräftige und regional unwetterartige Regenfälle. Es drohen Überflutungen und Hochwasser. Anschließend wird es vorübergehend deutlich freundlicher... (red)
Mo, 18.23 Uhr
20. Mai 2019

Erklärtes Unwetter

Diplom-Meteorologe Christian Herold erläutert die bevorstehende Unwettersituation durch ergiebigen Dauerregen. Eine erste Kostprobe hat der Wettergott bereits in Richtung Erde geschickt... (red)
Mo, 18.16 Uhr
20. Mai 2019
Angebot

Zwei Sonntagswanderungen im Karst

Am kommenden Sonntag führen Michaela Kleemann und Verena Hammes über das NABU-Stiftungsgebiet auf dem ehemaligen Standortübungsplatz Osterode. Matthias Bodmann von der Klosterschäferei wird die Schafhaltung und die Herdenschutzhunde vorstellen... (red)
Mo, 17.12 Uhr
20. Mai 2019
Unwetter:

Regional Dauerregen und starke Gewitter

Unwetter-Tief Axel hat in einigen Landesteilen heftige Gewitter im Gepäck. Besonders in der Mitte und im Süden droht anhaltender Starkregen mit Überschwemmungen... (red)
Mo, 16.14 Uhr
20. Mai 2019
nnz-Galerie

Party im Jugendclubhaus Nordhausen

Party war am Wochenende wieder einmal im Nordhäuser Jugendclubhaus angesagt. Im Mittelpunkt stand Housemusic All Night Long und natürlich nahmen das die Gäste wörtlich und blieben bin in die Sonntagmorgenstunden. Und dazu haben wir die Bilder... (red)
Mo, 14.42 Uhr
20. Mai 2019
Polizeibericht

PKW beschädigt

Gleich mehrere PKW wurden im Bereich Hergisdorf und Helbra in der Nacht zum Sonntag beschädigt. Unbekannte Täter zerkratzten mit einem spitzen Gegenstand verschiedene Fahrzeugteile von mindestens vier PKW... (nis)
Mo, 14.39 Uhr
20. Mai 2019
Polizeibericht

Lebensmittel und Getränke entwendet

Unbekannte drangen in der Nacht in ein Fast-Food-Restaurant Am Helftaer Anger von Eisleben ein und entwendeten... (nis)
Mo, 14.36 Uhr
20. Mai 2019
Polizeibericht

Mit ordentlich Promille unterwegs

Am gestrigen Mittag sollte vor der Ortslage Roßla ein Kleintransporter kontrolliert werden. Das Fahrzeug entzog sich durch Flucht der Kontrolle. Auf einem Feldweg nahe der Landstraße 151 wurde das Fahrzeug ohne Fahrer festgestellt... (nis)
Mo, 14.30 Uhr
20. Mai 2019
Polizeibericht

Kradkontrollen im Bereich Südharz und Goldene Aue

Am 19.05.2019 fand in diesem Jahr bei bestem Ausflugswetter die zweite Auflage von Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt motorisierter Zweiradfahrer im Bereich Mansfeld-Südharz statt. Grund sind die anhaltend hohen Verkehrsunfallzahlen unter Beteiligung von Krafträdern und den damit verbundenen schwersten Unfallfolgen für deren Nutzer... (nis)
Mo, 11.11 Uhr
20. Mai 2019
Forum:

Die Täuschungsmanöver der Populisten

Ob das wohl dem AfD-Landesfürsten Björn Höcke die Petersilie verhagelt? Sucht doch die „Alternative für Deutschland“ mit halbseitigen Inseraten einen Bundesgeschäftsführer – (m,w,d)! Also männlich, weiblich, divers. Das passt AfD-Politikern ganz und gar nicht. Sie würden es am liebsten in „deutsch“ umbenennen... (red)
Mo, 00.01 Uhr
20. Mai 2019
Aus dem Polizeibericht

Tödlicher Motorradunfall auf der L 1016

In Nordthüringen passierte gestern ein schwerer Motorradunfall. Hier die Einzelheiten der Polizei... (khh)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr