eic kyf msh nnz uhz tv nt

Fr, 16.44 Uhr
7. Dezember 2018
Polizeibericht

Mit Leitpfosten und Baum kollidiert

In Sangerhausen und Wippra kam es zu Zusammenstößen zwischen zwei PKW´s. In Quenstedt wurde der Füherschein eines Autofahrers sichergestellt, nach dem dieser mit einem Leitpfosten und Baum kollidierte... (nis)
Fr, 16.38 Uhr
7. Dezember 2018
Polizeibericht

Auf Paket abgesehen

Weihnachten, das Fest der Freude und Geschenke. Hier und da kann man sie schon in manch einem Schaufenster sehen, die bunt eingepackten Weihnachtspäckchen. Doch auf ein Paket haben es nun dreiste Diebe in Eisleben abgesehen... (nis)
Fr, 16.35 Uhr
7. Dezember 2018
Polizeibericht

Wohnanhänger und Hauswand beschädigt

In Sangerhausen wurde ein Wohnanhänger beschädigt. An einem Supermarkt hinterließen Unbekannte ein Graffiti... (nis)
Fr, 15.00 Uhr
7. Dezember 2018
Deutschlandwetter

Stürmisch, wechselhaft und recht mild

Stürmisch, wechselhaft und recht mild - so präsentiert sich das Wetter am Wochenende. Nächste Woche wird es dann langsam kälter und auch in tieferen Lagen mischen sich mehr Flocken unter die Tropfen. Der große Wintereinbruch ist dies aber noch nicht... (red)
Fr, 07.00 Uhr
7. Dezember 2018
Lichtblick

Die Erkenntnisse der Weihnachtspyramide

Eine Weihnachtspyramide haben viele zu Hause und freuen sich in diesen Tagen, wenn sie sich schön langsam dreht. Mich hat das beobachten unserer alten Pyramide zu manchen Erkenntnissen geführt... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?



Ende der Umfrage: 19.04.2024
bisherige Stimmen: 1974

Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr