eic kyf msh nnz uhz tv nt

Di, 17.23 Uhr
9. Oktober 2018
Angemerkt

Ich bin „nackt“

Mich trifft immer ein Schlag mehr ins Gesicht. Die Rente, die ich nach 45 Arbeitsjahren erhalte, ist mäßig. Mein Riester-Vertrag ist fast nichts mehr Wert. Auf das wenig gesparte Geld gibt es keine Zinsen mehr. Die steigende Inflation kommt noch hinzu... (red)
Di, 14.38 Uhr
9. Oktober 2018
Polizeibericht

Achtung Kontrolle

In Helmsdorf verlief für einen Autofahrer die Verkehrskontrolle nicht so gut. Für den morgigen Mittwoch sind in Sangerhausen Kontrollen geplant... (nis)
Di, 14.36 Uhr
9. Oktober 2018
Polizeibericht

Fahrrad und Arbeitsmaschine entwendet

In Sangerhausen wurde ein Fahrrad entwendet. Auf eine Arbeitsmaschine hatten es Unbekannte in Kelbra abgesehen... (nis)
Di, 14.34 Uhr
9. Oktober 2018
Polizeibericht

Brand einer Gartenlaube

Am gestrigen Abend musste die Feuerwehr aus Sangerhausen den Brand in einer Gartenanlage an der Kupferhütte löschen... (nis)
Di, 14.31 Uhr
9. Oktober 2018
Polizeibericht

Bei Unfall schwerverletzt

Die Fahrerin eines PKW VW befuhr heute gegen 09:55 Uhr in Hettstedt die Ascherslebener Straße in Richtung Feuerbachstraße... (nis)
Di, 14.27 Uhr
9. Oktober 2018
„IHK-Start-Tag“

Info-Veranstaltung für Gründer

Den nächsten regionalen „Start-Tag“ bietet die Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau (IHK) am Dienstag, den 16. Oktober 2018 von 9.00 bis 17.00 Uhr in der IHK-Geschäftsstelle Sangerhausen, Ewald-Gnau-Str. 1b, an... (nis)
Di, 12.57 Uhr
9. Oktober 2018
Regionale Preisunterschiede beim Tanken bleiben hoch

Am günstigsten in Mecklenburg-Vorpommern

Seit Wochen wird Tanken in Deutschland nicht nur teurer, auch die Kluft zwischen den Bundesländern bleibt groß. Am preiswertesten tanken Autofahrer laut aktueller ADAC Auswertung in Mecklenburg-Vorpommern, das sich deutlich vor die bislang günstigen Stadtstaaten schieben konnte. Neues Schlusslicht ist nun Bayern, das die rote Laterne vom Saarland übernommen hat... (red)
Di, 12.18 Uhr
9. Oktober 2018
Peter Blei unterwegs

Kraniche am Stausee (2)

Am Samstag kurz vor Sonnenuntergang versammelten sich viele Schaulustige, Ornithologen und Neugierige am Stausee Kelbra. Die Sonne färbte den Himmel in rötliches Licht, wie Peter Blei zu berichten weiß... (red)
Di, 10.54 Uhr
9. Oktober 2018
Wetter-Ausblick am Vormittag

Viel Sonne und Wärme

Der Oktober präsentiert uns weiterhin seine goldene Seite. Der nachmittägliche Blick aufs Thermometer erinnert bei Spitzenwerten von meist 20 bis 25 Grad und viel Sonnenschein dabei eher an den Mai. Teils halten sich aber auch zähe Nebelfelder... (red)
Di, 07.08 Uhr
9. Oktober 2018
Neues aus dem Falkennest

Ein Wochenende ohne Punkte

Gleich zwei Niederlagen gab es für die Harzer Falken am letzten Wochenende zu verzeichnen. Und kam die 6:2 (2:0; 4:2; 0:0)-Niederlage gegen den ESC Wohnbau Moskitos Essen am Sonntag in Essen noch erwartet, hatte man sich im Heimspiel gegen Duisburg wohl etwas mehr erhofft. Doch auch hier stand am Ende vor 736 Zuschauern ein 2:5 (0:1; 0:2; 2:2) für die Gäste zu Buche... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?



Ende der Umfrage: 19.04.2024
bisherige Stimmen: 2197

Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr