eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mo, 22.08 Uhr
24. September 2018
Neues aus dem Falkennest

Harzer Rumpfteam in Tilburg chancenlos

Rein gar nichts gab es für die Harzer Falken am Sonntagnachmittag im niederländischen Tilburg zu holen. So konnten die Hausherren gegen ein Harzer Rumpfteam, gleich fünf Spieler konnten die Reise nicht antreten, vor fast 2.200 Zuschauern einen Heim-Saisonstart nach Maß feiern und sich mit einem deutlichen 10:0 (3:0; 5:0; 2:0) für ihr erstes wahres Spitzenspiel gegen Essen am kommenden Wochenende warmschießen... (red)
Mo, 20.30 Uhr
24. September 2018
Neues von der A38

Tödlicher Unfall

Kurz nach 17 Uhr ereignete sich auf der Autobahn 38 ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Mann getötet. Wir haben erste Informationen... (red)
Mo, 19.43 Uhr
24. September 2018
Polizeibericht

Von der Straße abgekommen

Sowohl in Kreisfeld als auch in Dietersdorf kam ein PKW von der Fahrbahn ab... (nis)
Mo, 19.41 Uhr
24. September 2018
Polizeibericht

Geschwindigkeitskontrollen

Wie angekündigt, fanden am Vormittag verstärkt im Bereich Sandersleben/ Gerbstedt Geschwindigkeitskontrollen statt... (nis)
Mo, 19.38 Uhr
24. September 2018
Polizeibericht

Wer hat was beobachtet

Der Polizei in Sangerhausen wurde am 22.09.2018 eine Auseinandersetzung in der Straße „An der Zolltafel“ gemeldet. In der Zeit zwischen 10:30 Uhr – 10:45 Uhr soll es laut Zeugenhinweisen zwischen mindestens vier Personen zu einem Gerangel gekommen sein... (nis)
Mo, 19.35 Uhr
24. September 2018
Polizeibericht

Sachbeschädigung auf Friedhof und der Straße

Zu einem Feuer auf dem Friedhof von Sangerhausen musste die Feuerwehr gerufen ausrücken. In Eisleben wurde eine Straßenlaterne zerstört... (nis)
Mo, 19.30 Uhr
24. September 2018
Polizeibericht

Aufgebrochen und gestohlen

In Wettelrode wurde aus einem Auto eine Handtasche entwendet. Auf Werkzeuge und Werkzeugmaschinen sahen es Langfinger in Sangerhausen und Rothenschirmbach ab... (nis)
Mo, 19.24 Uhr
24. September 2018
Helios Klinik Lutherstadt Eisleben

Neue Wege in der Endoprothetik.

Physiotherapeuten aus dem Landkreis Mansfeld-Südharz besuchen Fortbildung in der Helios Klinik Lutherstadt Eisleben... (nis)
Mo, 11.44 Uhr
24. September 2018
6. Schierker Benefizflohmarkt an historischer Stätte

Basar für Kinder in Not

Freundlich grüßt der "Alten Kirche Glockenturm" auf einer Anhöhe am Ortseingang die Besucher von Schierke. Seit 1721 steht er an dieser Stelle - mitten in einem liebevoll gepflegten Natursteingarten mit prächtigen Rhododendren, Azaleen, Koniferen, Sträuchern und alpinen Gewächsen... (red)
Mo, 10.37 Uhr
24. September 2018
Meldungen aus der Region

„Tag der Deutschen Einheit“ am Kyffhäuser-Denkmal

Wo lässt sich der „Tag der Deutschen Einheit“ besser feiern als am Kyffhäuser-Denkmal?. Dazu dieses Tipps... (khh)
Mo, 10.20 Uhr
24. September 2018
Wacker-Nachlese

Torloses Derby

Vor einer tollen Kulisse von 3820 Zuschauern trafen sich nach zwanzig Jahren Pause der FSV Wacker 90 und der FC Rot-Weiß Erfurt zu einem Punktspiel in Nordhausen. Wir haben einen Nachbericht und die Bilder aus dem AKS von Bernd Peter... (red)
Mo, 07.57 Uhr
24. September 2018
Wetter-Ausblick

Comeback der Sonne

Die Sonne kommt zurück. Im Süden und Westen kommt der Altweibersommer sogar noch mal richtig in Fahrt. Wir haben die ersten Daten für Sie zusammengefasst... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr