eic kyf msh nnz uhz tv nt
040

Eternals

Eternals (Foto: Walt Disney Pictures)ETERNALS erzählt von einer Gruppe Helden und Heldinnen aus den Tiefen des Universums, die die Erde bereits seit Anbeginn der Menschheit beschützt haben. Als monströse Kreaturen namens Deviants, die lange Zeit verschollen geglaubt waren, auf mysteriöse Weise zurückkehren, sind die Eternals gezwungen, ihre Kräfte zu vereinen, um die Menschheit erneut zu verteidigen.

ETERNALS ist eine epische, mitreißende und mehrere Jahrtausende umfassende Geschichte über ein bunt durchmischtes Team aus zehn Superhelden und -heldinnen, die wir der Welt unbedingt vorstellen wollen“, sagt Produzent Kevin Feige. „Obwohl der Film die Tradition des MCU weiterführt, schlägt er gleichzeitig neue Wege ein und fungiert als Vorbote der Zukunft des Marvel Cinematic Universe.

(Quelle: Walt Disney Germany)← zum Nachrichtenüberblick


040

Infos zum Film...

Genre:
Action
Land:
USA
Dauer:
156 Min.
FSK:
ab 12
Regie:
Chloé Zhao
Darsteller:
Gemma Chan, Richard Madden, Salma Hayek
Produktion:
Kevin Feige
Drehbuch:
Chloé Zhao, Patrick Burleigh