nnz-online
Polizeimeldungen

Diebe hatten es auf Werkzeug abgesehen

Donnerstag, 16. März 2023, 18:02 Uhr
In einem Ortsteil von Sangerhausen kam es zu einem Diebstahl aus einem Kleintransporter. Der Nutzer des Fahrzeugs hatte sich am Donnerstagmorgen damit zu einer Baustelle in Sangerhausen begeben...

Dort angekommen beabsichtigte er sein Werkzeug zu entladen, bemerkte jedoch, dass die Hecktür nicht richtig verschlossen war. Beim Blick in den Laderaum stellte er fest, dass unbekannte Täter Werkzeuge im Wert von ca. 300,- € entwendet hatten. Hinweise zu den Dieben gibt es bislang nicht.

Hettstedt
In einem Gewerbegebiet bei Hettstedt öffneten unbekannte Täter in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag gewaltsam die Einfriedung eines Firmengeländes. Dort entwendeten sie drei Hydraulikhämmer, von denen jeder ca. 300 kg wiegt und die aufgrund des Gewichts vermutlich mittels eines Fahrzeugs abtransportiert wurden. Der Stehlschaden beläuft sich auf ca. 9.000,- €. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de