nnz-online
Polizeimeldungen

Unachtsamkeit führte zu Unfall

Dienstag, 14. März 2023, 14:49 Uhr
Am Dienstag kam es in Eisleben zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines PKW Seat fuhr aus Unachtsamkeit auf einen vor ihr fahrenden PKW Mazda auf und verursachte dadurch Sachschaden. Dieser beläuft sich auf ca. 1.000,- €. Personen wurden nicht verletzt...

Sangerhausen
Dienstagvormittag ereignete sich in Sangerhausen ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW Suzuki setzte im Kreuzungsbereich An der Stollenmühle Ecke Grüner Weg zurück, ohne den folgenden Verkehr zu beachten. Dabei stieß er mit einem hinter ihm befindlichen PKW VW zusammen. Personen wurden dabei nicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 8.000,- €.


Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de