nnz-online
Polizeimeldungen

Winterliches Wetter sorgte für Unfälle

Donnerstag, 09. März 2023, 18:36 Uhr
Am Morgen kollidierten auf der Gerbstedter Straße in Hettstedt auf winterglatter Fahrbahn zwei PKW. Dabei wurden zwei Fahrzeuginsassen verletzt...

Sie kamen zur medizinischen Behandlung in Kliniken. Die beteiligten Fahrzeuge mussten durch Abschleppdienste geborgen werden.

Stolberg
Ein PKW stieß mit einem Baum zusammen der unter der Schneelast gerade auf die Fahrbahn stürzte. Durch Kräfte der Feuerwehr wurde die Straße beräumt. Personen wurden nicht verletzt.

Allstedt
Auf der Straße in Richtung Lodersleben kam ein PKW auf winterglatter Fahrbahn in Schleudern und prallte gegen einen Baum. Der 47-jährige Fahrzeugführer verletzte sich dabei leicht und wurde in einer Klinik medizinisch versorgt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 17.000 Euro. Es musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de