nnz-online
Polizeimeldungen

Tür und Absperrband beschädigt

Donnerstag, 09. März 2023, 18:34 Uhr
Ein 38-Jähriger hat in der Nacht unberechtigt in einem Wohnhaus am Markt in Eisleben übernachtet. Als er das Haus wieder verlassen wollte, war die Hauseingangstür verschlossen und der Mann somit eingeschlossen...

Er beschädigte anschließend die Tür, um das Objekt zu verlassen. Die Polizei wurde informiert und mit einem weiteren Zeugen die Tür geöffnet. Gegen den Mann ohne festen Wohnsitz wird wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch ermittelt.

Biesenrode
Ein noch unbekanntes Fahrzeug durchfuhr offensichtlich den gesperrten Baustellenbereich auf der K 2337 zwischen Biesenrode und Vatterode und kollidierte dabei mit Stahlrohren aus der Absperrung. Dadurch konnte der gesperrte Gefahrenbereich ungehindert befahren werden.
Der Sachschaden wird mit ca. 500 Euro angegeben.

Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de