nnz-online
Öffentlichkeitsfahndung

Senior wird vermisst

Montag, 26. September 2022, 07:30 Uhr
Seit Sonntagabend, gegen 20.30 Uhr, wird der 79-jährige Georg Heinrich M. vermisst. Nach den bisherigen Erkenntnissen, verließ der Mann eine Seniorenresidenz in Mansfeld...

Georg Heinrich M. wird vermisst (Foto: Polizei Halle) Georg Heinrich M. wird vermisst (Foto: Polizei Halle)


Herr M. ist ca. 1,75 m groß, von normaler Statur mit Bauchansatz und hat graues kurzes Haar. Er trägt ein beigefarbenes T-Shirt sowie eine beigefarbenen Stoffhose. Der Mann ist noch gut zu Fuß, kennt sich aber im Bereich seines jetziges Wohnumfeldes nicht gut aus. Der Senior benötigt Medikamente.

Die Suche der Polizei führte bislang nicht zum Erfolg. Mehrere Fährten- und Personenspürhunde sowie ein Polizeihubschrauber waren ebenfalls an der Suche beteiligt. Daher wird nun die Öffentlichkeit um Mithilfe gebeten.

Wer hat den Vermissten gesehen oder kennt seinen Aufenthaltsort? Hinweise richten Sie bitte an das Polizeirevier Mansfeld Südharz unter (03475) 670 293.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de