nnz-online
Polizeimeldungen

Weitere Einsatzmeldungen vom Wochenende

Sonntag, 07. August 2022, 15:52 Uhr
Als ein Fahrzeug am Samstag gegen 18:45 Uhr in der Eislebener Straße in Hettstedt nach rechts zu einer Tankstelle abbog, fuhr das nachfolgende Fahrzeug auf. Der Fahrer des aufgefahrenen PKW wurde leicht verletzt...

Körperverletzung
Im Bereich Kleine Landwehr in Eisleben gab es am zeitigen Sonntagmorgen Tätlichkeiten, wegen der die Polizei gerufen wurde. Die Schläger konnten nicht mehr angetroffen werden. Die Polizei nahm die Anzeigen der beiden Geschlagenen auf. Eine Person wurde ambulant durch den Rettungsdienst behandelt.

Verkehrsunfall
An der Einmündung Erfurter Straße / Alban-Hess-Straße in Sangerhausen kollidierten Samstagmittag zwei PKW, wobei Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro an den Fahrzeugen entstand.

Wildunfälle
Am Samstag gegen 05:30 Uhr hatte ein Fahrzeugführer zwischen Sangerhausen und Lengefeld einen Unfall mit einem die Fahrbahn querenden Reh. Am PKW entstand Sachschaden.

Auf der Bundesstraße 80 nahe Lüttchendorf machte ein Fahrzeugführer am 06.08.2022 gegen 14:21 Uhr unliebsame Bekanntschaft mit einem Reh. Das Tier verendete nach dem Zusammenstoß mit dem PKW. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de