nnz-online
Polizeimeldungen

Diebe waren unterwegs

Mittwoch, 29. Juni 2022, 18:50 Uhr
Zwei Spaziergänger konnten gestern Abend mehrere Personen dabei beobachten wie sie aus einer in Eisleben befindliche Baustelle diverses Diebesgut entwendeten...

Die genaue Schadenshöhe konnte noch nicht beziffert werden. Nachdem die Diebe die Spaziergänger bemerkten, flüchteten diese mit einem Fahrzeug vom Tatort.

Eisleben
Eine Betroffene meldete der Polizei, dass sich gestern Nacht unbekannte Täter gewaltsam Zugriff auf den Tank ihres PKW verschafften und diesen beinahe vollständig entleerten. Es wurden ca. 45 l Diesel im Wert von ca. 120 Euro entwendet. Die Polizei sicherte Spuren am Tatort und nahm die Ermittlungen auf.

Arnstein
Der Polizei wurde heute Morgen gemeldet, dass unbekannte Täter im Zeitraum vom 22.Juni bis 26. Juni 2022 14 Rundheuballen von einem Acker entwendeten. Diese Ballen haben ein Gewicht von ca. 350 kg und einen Wert von ca. 600 Euro.

Seegebiet Mansfelder Land
Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu dem Gelände eines Landwirtschaftsbetriebes, aus dem sie unter anderem einen PKW, sowie diverse Arbeitsgeräte in einem Wert von insgesamt 7.000 Euro entwendeten.

Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de