nnz-online
Polizeimeldungen

Brand in einem Wohnhaus

Sonnabend, 25. Juni 2022, 20:34 Uhr
Am Samstagmorgen gegen 05.30 Uhr kam es in Kelbra in der Dorfstraße zu einem Brand in einem Wohnhaus einer 84-Jährigen. Das Badezimmer des Hauses wurde durch das Feuer komplett beschädigt...

Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr konnten den Brand bekämpfen, bevor er auf andere Teile des Hauses übergriff. Sie waren mit 52 Kameraden im Einsatz. Die Bewohnerin des Hauses erlitt leichte Verletzungen, konnte aber nach Behandlung durch den Rettungsdienst im Haus verbleiben. Der Sachschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt. Zur Brandursache wird ermittelt. Nach ersten Erkenntnissen kann ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden.

Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de